Grauengrün

Cover des Buches Grauengrün (ISBN:9783990843901)

Inhaltsangabe zu "Grauengrün"

Kennen Sie Irland? Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum es in einem katholischen Land so viele Kloster- und Kirchenruinen gibt? Vielleicht sind es die Reste eines Kampfes gegen etwas, das sehr alt und sehr mächtig ist. Relikte eines Krieges in dem wir Menschen nur unbedeutende Mikroben darstellen. Ein Kampf so irrsinnig in den Augen normaler Menschen, daß diese nur die Decke über den Kopf ziehen, wenn sie die Realität hinter dem Traum erkennen. Den Traum, den wir Leben nennen.

Angelehnt an die Welt der „Alten Götter“ und des Cthulhu-Mythos von H.P. Lovecraft, erzählt diese Geschichte die Auswirkungen einer Irland-Reise. Ein Urlaub, der mit dem Erwachen in einer grausamen Wirklichkeit endet.

Verlag:MYMorawa
Erscheinungsdatum:03.01.2019