H.G. Wells H.G.Wells (fünf Romane) - Krieg der Welten - Die Zeitmaschine - Die Insel des Dr. Moreau - Der unsichtbare Mann - Die ersten Menschen im Mond

Inhaltsangabe zu „H.G.Wells (fünf Romane) - Krieg der Welten - Die Zeitmaschine - Die Insel des Dr. Moreau - Der unsichtbare Mann - Die ersten Menschen im Mond“ von H.G. Wells

Meilensteine der Science Fiction fünf Romane im Paket

Stöbern in Science-Fiction

Doctor Who: Zeitreisen

Nette Geschichten, aber nicht alle Doktoren sind gut getroffen.

Judith88

SoulSystems - Finde, was du liebst

Ein gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht! Gefühle die nicht sein dürfen, und eine Zukunft, die man selbst übernimmt, erwarten Ella.

Solara300

QualityLand

Gute Unterhaltung. Fast besser wie das Känguruh... fast... halt anders, also nicht vergleichbar

Hexxe

Autonom

Sehr gelungener Science-Fiction mit interessanten Charakteren und einem faszinierenden Hintergrund, der nachdenklich macht

Buchraettin

Geister auf der Metropolitan Line

Eine spannende Erweiterung der Serie, die aber etwas schwach auf der Brust ist. Trotzdem lesenswert!

Kaddi

Split Second - Zurück in der Zeit

Leider weit weg von Zeitreise-Sci-Fi. Eher ein rasanter Thriller mit vielen Logiklöchern und einer zu naiven Protagonistin. Nur OK!

LadyOfTheBooks