Eiskaltgrau - Goßdruck

Eiskaltgrau - Goßdruck

Inhaltsangabe zu "Eiskaltgrau - Goßdruck"

Der brave Bankkaufmann Harry Brenner kehrt nach einem Urlaub an seinen Arbeitsplatz zurück und muss feststellen, dass sein neuer Abteilungsleiter den Betrieb völlig verändert hat. Gleich am nächsten Tag soll Harry ein Persönlichkeitsentwicklungsseminar besuchen. Er ahnt nicht, dass ihm ein Höllentrip bevorsteht; nach seinem Besuch bei Seminarleiter Dr. Tasan Rezufil ist sein Leben auf den Kopf gestellt. Nach und nach wird ihm klar, dass sein neuer Chef mit einem bösartigen Dämon im Bunde steht. Harry muss einen gefährlichen Kampf ausfechten, um am Leben und bei geistiger Gesundheit zu bleiben.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2018