H.J. White Riley & Katharina

Inhaltsangabe zu „Riley & Katharina“ von H.J. White

Riley Jamerson schert sich nicht um gesellschaftliche Konventionen. Häufig gerät er mit dem Gesetz in Konflikt. Katharina Schulmann hat sich für ein Leben im Kloster entschieden. Durch einen Zufall überschneiden sich ihre Wege und nichts ist mehr, wie es war.
Unbekannte Gefühle kommen ins Spiel, Überzeugungen geraten ins Wanken. Ein Geheimnis kommt ans Licht und ein alter Bekannter sitzt Riley im Nacken.
Es stellt sich eine Frage: Ist die Liebe alleine am Ende stark genug alle Hindernisse zu überwinden?

Einfühlsam und Liebenswert

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte