H.J. White Seelenteil

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

• Es geht um so vieles

Seelenteil

Narthana

24. September 2016 um 23:40

Cover:Das Cover ist echt schön. Es werden tolle Akzente gesetzt.Klappentext:Das Ende der Welt. Eine uralte Prophezeiung und eine Frau, die den Untergang der Menschheit verhindern kann. ***************************************************************** Als Hannah Fromm von ihrem Verlobten betrogen wird, gerät ihr Leben aus den Fugen. Der Neuanfang fällt ihr, trotz der Unterstützung ihrer besten Freundin, sehr schwer. Neue Wohnung, neue Arbeit in einer anderen Abteilung der Kanzlei. Überraschend erhält sie von ihrem neuen Chef einen speziellen Auftrag. Der unter Mordverdacht stehende Adam Strecker wird aus der Untersuchungshaft entlassen und sie soll ihn abholen. Sobald sie ihm gegenübersteht, gerät sie in einen Strudel aus sehnsüchtigem Verlangen und Angst. Es ist nicht die erste Begegnung mit dem gut aussehenden, geheimnisvollen Mann. Immer stärker in dessen Bann gezogen entdeckt sie das dunkle Geheimnis ihres Schicksals.Der Klappentext macht einen so neugierig. Man wird sofort in ihre Leben geworfen. Eine Katastrophe nach der anderen eilt ihr voraus. Ihr Verlobter ist ein Arsch. Sie versucht einen Neustart. Aber wie soll es gehen wenn sie immer noch bei ihm in der Kanzlei arbeitet, aber in eine andere Abteilung. Was natürlich nicht wirklich ein Neuanfang ist. Dann soll sie auch einen Mordverdächtigen abholen. Besser kann der Tag nicht werden. Das wiederum weckt dem Leser große Interesse. Sofort will man wissen, was passiert. Was so besonders an Hannah ist. Und was Adam mit ihr anstellen wird. Normal klingt er nicht, wenn er schon entlassen wird mit gewissen Beweisen.Meine Meinung:Ich konnte gar nicht aufhören, das Buch zu lesen. Ich hab weniger als ein Tag gebraucht. Es war so fesselnd. Manchmal frag ich mich wie man auf so eine Freundin stoßen kann. Sie sind so verschieden und dennoch gute Freunde. Tolle Wendungen. Hab nicht so groß darüber nachgedacht wo ich denke das hätte man ahnen können. Aber ich fand es echt spannend. Nicht langatmig. Es haben sich zwar ganz wenige Fehler eingeschlichen, aber nicht extrem. Nur ein paar.Fazit:Das Buch ist von Anfang an spannend und bleibt es auch. Fantasy Fans die eine Prise "Liebe" mögen sind genau richtig. Ich würde es jedem empfehlen.