H.J. White Die Kanzlei BlutErbe

Inhaltsangabe zu „Die Kanzlei BlutErbe“ von H.J. White

Bist du bereit, deiner Bestimmung entgegenzutreten? Bist du bereit, dem Schicksal zu trotzen? Hast du die Kraft, die, die du liebst davor zu beschützen? Eine neue Stadt. Ein neuer Job, den Fanny Raigen nicht wollte. Nun ist sie dennoch in New York City und muss nicht nur mit den neuen Kollegen zurechtkommen, sondern auch mit ihrem Boss, Oskar Monrach. Der kleinste Fehler wird sofort bestraft und Kollegen verschwinden einfach. Was ist mit ihnen geschehen? Warum erinnert sich niemand mehr an sie, außer Fanny? Was verbirgt sich hinter Monrach Inc.? Obwohl sich Oskar Monrach auf die nächsten Schritte im Kampf gegen seine Gegner konzentrieren sollte, wird er immer wieder von Fanny abgelenkt und alles droht an ihr zu scheitern. Weshalb will der jähzornige Mann ausgerechnet sie als seine Assistentin? Die Wahrheit ist erschütternd und vor allem gefährlich. Bist du stark genug deiner Bestimmung entgegenzutreten und die Deinen zu beschützen? Doch welches Opfer erbringst du dafür? Leserstimmen: »Die Kanzlei eine Buchserie für alle, die die Biss-Reihe gern gelesen haben, keine Folge von Vampire Diaries verpassen und von The Originals begeistert sind.« HINWEIS:  Keine Romantasy Liebegeschichte!  Bände der Serie:  Band 1 - Die Kanzlei Geheime Macht Band 2 - Die Kanzlei BlutErbe
  • Kann ich nur Empfehlen!

Die Kanzlei BlutErbe

Franzis-Lesewelt

05. June 2017 um 12:18

Klappentext Bist du bereit, deiner Bestimmung entgegenzutreten? Bist du bereit, dem Schicksal zu trotzen? Hast du die Kraft, die, die du liebst davor zu beschützen? Eine neue Stadt. Ein neuer Job, den Fanny Raigen nicht wollte. Nun ist sie dennoch in New York City und muss nicht nur mit den neuen Kollegen zurechtkommen, sondern auch mit ihrem Boss, Oskar Monrach. Der kleinste Fehler wird sofort bestraft und Kollegen verschwinden einfach. Was ist mit ihnen geschehen? Warum erinnert sich niemand mehr an sie, außer Fanny? Was verbirgt sich hinter Monrach Inc.? Obwohl sich Oskar Monrach auf die nächsten Schritte im Kampf gegen seine Gegner konzentrieren sollte, wird er immer wieder von Fanny abgelenkt und alles droht an ihr zu scheitern. Weshalb will der jähzornige Mann ausgerechnet sie als seine Assistentin? Die Wahrheit ist erschütternd und vor allem gefährlich. Bist du stark genug deiner Bestimmung entgegenzutreten und die Deinen zu beschützen? Doch welches Opfer erbringst du dafür? * Meine Meinung Dieses Buch welches ich von BookRix als Rezensions-Exemplar bekommen habe, ist eine Absolut spannende Vortsetztung! Als ich merkte es ist Teil 2 habe ich mir schnell Teil 1 besorgt und beide in eines durch gelesen. Es wird in einer ganz anderen sicht dargestellt so wie man Vampier-Geschcihten sonst nicht list was mich direkt gefesselt hat. Also jeder der die ganzen großen Vampiergeschichten liebt solte hier nicht dran vorbei gehen es ist absolut lesenswert.