Liebe Krimifans,

wir laden euch ein, H.L. Weens neuen Genusskrimi "Verirrte Engel" mit uns zu lesen.

Zum Inhalt:

Die Hamburger Kripo wird zu einem Tatort im Hotel Bridge an der Alster gerufen. Dort finden Hauptkommissarin Sofie Scheel und ihre Kollegen den übel zugerichteten Kaufmann Berger vor. Schnell wird klar, dass er zuletzt in Begleitung einer jungen Frau war, aber die Ermittlungen verlaufen im Sande.

Monate später machen sich die Beamten einer Sonderkommission in Berlin auf den Weg zu einem anderen Leichenfundort. Wieder ist ein Mann das Opfer, dessen Leib ähnlich verstümmelt wurde. Und wie beim Mord an der Alster haben die Täter ein Bekennerschreiben hinterlassen. Es geht um Rache für vergangene, zuvor ungesühnte Taten ...

Ort der Handlung: Berlin

Wir verlosen 10 Exemplare unter allen, die in den Lostopf hüpfen.

Die Bewerbungsfrist für diesen Krimi endet am 17. April 2016.

Für die Teilnahme an der Leserunde ist es verpflichtend, eine Rezension zu schreiben.

Wir freuen uns auf euch und diese Leserunde!
Euer KSB-Team

Autor: H.L. Ween
Buch: Verirrte Engel

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich ja wirklich spannend an und das Cover sieht so gut aus! Wäre sehr gerne dabei!

babsi_wegener

Alle Bewerbungen

H.L. Ween? Na, da muss ich doch einfach mitmachen. Er schreibt gut und spannend.

rewareni

2. Leseabschnitt Kapitel 26 - Ende

Antek schreibt:
Ja unter Genusskrimi stelle ich mir auch etwas anderes vor. Da wird in manch anderen Krimis viel mehr gegessen. Aber wenn man den Genuss natürlich auch auf klassische Musik und die Wohltätigkeitsveranstaltungen ausdehnt, könnte man fündig werden. Das ist aber nicht so meines.

Ich denke, dass es hier nicht nur ums Essen gegangen ist, sondern wirklich um ein Gesamtpaket von Essen, Musik, Feier....

rewareni

Beitrag einblenden

Auch bei weltbild, tyrolia, thalia und jokers.

mistellor

1. Leseabschnitt Kapitel 1 - 25
Beitrag einblenden

Ich bin so begeistert und glücklich, dass ich den Autoren kennenlernen durfte.

1. Leseabschnitt Kapitel 1 - 25

mistellor schreibt:
Ich bin so begeistert und glücklich, dass ich den Autoren kennenlernen durfte. Der Fall, bzw. die Fälle sind spannend, die Protagonisten sympathisch und ihr Verhalten ebenfalls spannend, aber was mich wirklich begeistert ist die Sprache des Autors. Die macht wirklich Freude.

Das freut uns und auch sicherlich ihn ganz arg zu lesen. Schön, dass es dir gefällt!

rewareni schreibt:
Zum Glück ist ja mein Buch zwar mit Verspätung, aber doch noch angekommen. Lieben Dank an den Verlag und hier meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/H.L.-Ween/Verirrte-Engel-1215477626-w/rezension/1240811352/ Auch bei weltbild, tyrolia, thalia und jokers.

Ich bin heilfroh, dass es noch angekommen ist. Sehr gerne und vielen lieben Dank für deine Rezension!

mistellor

Gesamteindruck / Rezension

Ich glaube es nicht, da habe ich schon lange eine Rezi geschrieben und vergessen hier einzustellen,
Entschuldigt bitte.

Hier ist sie:

Stelle sie noch in Amazon etc. ein.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. War für mich ein echter Gewinn.

vor 1 Jahr

Da nun alle Rezensionen da sind, würde ich diese Leserunde für beendet erklären. Vielen lieben Dank an euch alle. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder :)