H.M. Ward Damaged - Beschütze mich

Inhaltsangabe zu „Damaged - Beschütze mich“ von H.M. Ward

Er küsst ganz wunderbar, tanzt wie Fred Astaire und sieht toll aus: Doktor Peter Granz scheint für die Studentin Sidney Colleli der Hauptgewinn zu sein. Aber die Liebe der beiden steht unter keinem guten Stern, denn die Universität verbietet Beziehungen zwischen Dozent und Studentin. Und nicht nur das. Als Sidney Peter am meisten braucht, muss sie feststellen, dass er seine wahre Identität die ganze Zeit über nicht preisgegeben hat. Darüber ist Sidney so verärgert, dass sie ihn nie wiedersehen will, doch Peter ist ein Mann, der aus seinen Fehlern gelernt hat, und er will um jeden Preis eine zweite Chance bei Sidney …

Seufz. Ich wollte etwas Romantisches zum Schmachten. An manchen Stellen hat es etwas gehakt, aber es war stellenweise trotzdem schön.

— Rumpelpumpel

Stöbern in Liebesromane

Ein Winter voller Wunder

Tolles Wohlfühlbuch, gerade auch in der Winter- und Weihnachtszeit, 4,5 Sterne

lenisvea

Ivy und Abe

Leider hat das Buch nicht das gehalten, was der Klappentext verspricht!

Falki83

Trust Again

Nicht so gut wie der erste aber trotzdem der Wahnsinn

Unicorn14

Rette mich, wer kann

Was für ein schönes und zugleich total witziges Buch.

Mananne

Ein Sommergarten in Manhattan

Nur ein Wort: FANTASTISCH

alinaschen

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Eine wirklich schöne Geschichte und nicht total kitschig. Ich war positiv überrascht.

MartinsMinds