H.M. Ward Damaged - Beschütze mich

Inhaltsangabe zu „Damaged - Beschütze mich“ von H.M. Ward

Er küsst ganz wunderbar, tanzt wie Fred Astaire und sieht toll aus: Doktor Peter Granz scheint für die Studentin Sidney Colleli der Hauptgewinn zu sein. Aber die Liebe der beiden steht unter keinem guten Stern, denn die Universität verbietet Beziehungen zwischen Dozent und Studentin. Und nicht nur das. Als Sidney Peter am meisten braucht, muss sie feststellen, dass er seine wahre Identität die ganze Zeit über nicht preisgegeben hat. Darüber ist Sidney so verärgert, dass sie ihn nie wiedersehen will, doch Peter ist ein Mann, der aus seinen Fehlern gelernt hat, und er will um jeden Preis eine zweite Chance bei Sidney …

Seufz. Ich wollte etwas Romantisches zum Schmachten. An manchen Stellen hat es etwas gehakt, aber es war stellenweise trotzdem schön.

— Rumpelpumpel

Stöbern in Liebesromane

The Boxer

Eine mitreißende Geschichte!

Tanjaaaa

Save You

Omg WOW!!! Band 2 ist noch besser als Teil 1!!! Mona Kasten hat es wieder mal geschafft, mich zu 100% zu begeistern!!!!

HeavenOfBooks

Verliere mich. Nicht.

Berührt wie kein anderes und mit happy ending! Unbedingt lesen!

buecherfee_ella

Berühre mich. Nicht.

Berührt wie kein anderes Buch! Wunderschön und happy ending!

buecherfee_ella

Der kleine Brautladen am Strand

Die Story konnte mich leider nicht überzeugen, sie ist ziemlich seicht, voller Klischees und enthält kaum Romantik.

sommerlese

Save Me

Ich mochte die Geschichte und die Protagonisten sehr, jedoch finde ich es ein bisschen schwächer als die Again-Reihe. Das Ende ist echt fies

juliaax