H.M. Ward Damaged - Beschütze mich

Inhaltsangabe zu „Damaged - Beschütze mich“ von H.M. Ward

Er küsst ganz wunderbar, tanzt wie Fred Astaire und sieht toll aus: Doktor Peter Granz scheint für die Studentin Sidney Colleli der Hauptgewinn zu sein. Aber die Liebe der beiden steht unter keinem guten Stern, denn die Universität verbietet Beziehungen zwischen Dozent und Studentin. Und nicht nur das. Als Sidney Peter am meisten braucht, muss sie feststellen, dass er seine wahre Identität die ganze Zeit über nicht preisgegeben hat. Darüber ist Sidney so verärgert, dass sie ihn nie wiedersehen will, doch Peter ist ein Mann, der aus seinen Fehlern gelernt hat, und er will um jeden Preis eine zweite Chance bei Sidney …

Seufz. Ich wollte etwas Romantisches zum Schmachten. An manchen Stellen hat es etwas gehakt, aber es war stellenweise trotzdem schön.

— Rumpelpumpel
Rumpelpumpel

Stöbern in Liebesromane

Wie das Feuer zwischen uns

Ein Buch über die Höhen und Tiefen im Leben. Es hat mich zu Tränen berührt.

Lrvtcb

Begin Again

Auch wenn das Buch zwischendurch ein paar kleine Schwächen hatte: Kaden und Allie haben mein Herz berührt. Wirklich schön und liebenswert!

tomatenjohnny91

Wildblumensommer

War mir leider zu kitschig, zu konstruiert. Dennoch eine leichte Urlaubslektüre für den Sommer!

JayLaFleur

Liebe findet uns

Leider zu langatmig und das Gefühl kam bei mir auch nicht an. Schade!

Lila-Buecherwelten

Kopf aus, Herz an

Unterhaltsam, locker, eher was für gemütliche Stunden.

MsChili

Küss mich noch ein erstes Mal

Prinzipiell gut und leicht zu lesen. Amüsant und eine nette Lektüre. Allerdings mag ich das Format des Gästebuchs nicht.

Das_Blumen_Kind