Damaged - Beschütze mich

von H.M. Ward
Damaged - Beschütze mich

Rumpelpumpels avatar

Inhaltsangabe zu "Damaged - Beschütze mich"

Er küsst ganz wunderbar, tanzt wie Fred Astaire und sieht toll aus: Doktor Peter Granz scheint für die Studentin Sidney Colleli der Hauptgewinn zu sein. Aber die Liebe der beiden steht unter keinem guten Stern, denn die Universität verbietet Beziehungen zwischen Dozent und Studentin. Und nicht nur das. Als Sidney Peter am meisten braucht, muss sie feststellen, dass er seine wahre Identität die ganze Zeit über nicht preisgegeben hat. Darüber ist Sidney so verärgert, dass sie ihn nie wiedersehen will, doch Peter ist ein Mann, der aus seinen Fehlern gelernt hat, und er will um jeden Preis eine zweite Chance bei Sidney …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing
Erscheinungsdatum:03.01.2017

Rumpelpumpels avatar
    Rumpelpumpelvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Seufz. Ich wollte etwas Romantisches zum Schmachten. An manchen Stellen hat es etwas gehakt, aber es war stellenweise trotzdem schön.
    MajaGruens avatar
    MajaGruenvor einem Jahr