The Arrangement 4 (Die Familie Ferro)

von H.M. Ward
The Arrangement 4 (Die Familie Ferro)

Inhaltsangabe zu "The Arrangement 4 (Die Familie Ferro)"

Mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren der Originalausgaben kommt die prickelnde Kurzformat-Serie „The Arrangement“ jetzt auch nach Deutschland. Avery ist am Boden zerstört. Sean, für den ihre Gefühle immer intensiver werden, will sie nicht mehr, und der Vorschuss, den sie bekommen hat, ist auch weg. Sie hat nur noch eine einzige Chance: Jedes Date anzunehmen, das Miss Black ihr vermittelt. Sie muss den nächsten Kunden glücklich machen, egal, wer er ist und was er von ihr verlangt ... Die einzelnen Bände der Arrangement-Serie sind in fortlaufender Handlung im circa 100-seitigen Kurzformat geschrieben.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:AmazonCrossing