H.N. Kowitt Willkommen im Club

Inhaltsangabe zu „Willkommen im Club“ von H.N. Kowitt

Danny Shine liebt Comics, hängt gern mit seinem Freund Jasper ab und ist in Asia 0´Neill verknallt, das aufregendste Mädchen der Schule. Aber er rechnet sich kaum Chancen bei ihr aus, denn Danny und Jasper haben ein Problem: Sie sind nicht cool genug. Eines Tages kommt es in der Cafeteria zu einem Streit zwischen Danny und Axl, dem Schulrowdy. Daraufhin werden die beiden zum Nachsitzen verdonnert - und freunden sich an. Als Danny ihn zur Comix Nation mitnimmt, gibt es richtig Ärger. Denn Axl klaut einen wertvollen Comic und Danny wird als Dieb beschuldigt ...

Sophie im Narrenreich

Wunderschönes Buch für Jung und Alt

SusanneSiebert

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe