H.P. Kapina Der Todbringer

Inhaltsangabe zu „Der Todbringer“ von H.P. Kapina

Eigentlich will der junge Patrick Michael Aahorn nur in Ruhe gelassen werden und seinem liebsten Hobby, dem Handel mit Trödel, nachgehen. Doch dann wird seine Ruhe jäh gestört. „Bringen Sie meine Tochter zurück!“, lautet die dringliche Bitte des Großindustriellen Behrend an ihn und Aahorn macht sich nicht ganz freiwillig auf die Suche nach Eva, der Erbin des Industrieimperiums derer Von Stein. Es wird ein Wettlauf gegen die Zeit. Doch als er Eva`s Versteck irgendwo in Europa endlich ausfindig machen kann, muss er erkennen, dass ihr Verschwinden ein Geheimnis birgt. Und auch Aahorn selbst trägt düstere Schatten der Vergangenheit mit sich. tödliche Schatten. Er kehrt zurück. und er bringt den Tod. Gnadenlos. Hochspannung pur – eine fesselnde Mischung zwischen Roadmovie und apokalyptischem Thriller. Atemloses Lesen bis zur letzten Seite garantiert. Eine brutale Jagd um den Erdball beginnt.

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake