H.P. Kapina Der Todbringer - Thriller

Inhaltsangabe zu „Der Todbringer - Thriller“ von H.P. Kapina

Eigentlich will der junge Patrick Michael Aahorn nur in Ruhe gelassen werden und seinem liebsten Hobby, dem Handel mitTrödel, nachgehen. Doch dann wird seine Ruhe jäh gestört. "Bringen Sie meine Tochter zurück!", lautet die dringliche Bitte des Großindustriellen Behrend an ihn und Aahorn macht sich nicht ganz freiwillig auf die Suche nach Eva, der Erbin des Industrieimperiums derer Von Stein. Es wird ein Wettlauf gegen die Zeit.Doch als er Eva`s Versteck irgendwo in Europa endlich ausfindig machen kann, muss er erkennen, dass ihr Verschwinden ein Geheimnis birgt. Und Aahorn fasst einen risikoreichen Entschluss. Er kehrt zurück... und er bringt den Tod. Gnadenlos. Eine brutale Jagd beginnt. Hochspannung pur - eine fesselnde Mischung zwischen Roadmovie und apokalyptischem Thriller. (Als Buch 583 Seiten, 1.196.658 Zeichen)