H.P. Karr Geister, Gräber, Gänsehaut

Inhaltsangabe zu „Geister, Gräber, Gänsehaut“ von H.P. Karr

Geister, Gräber, Gänsehaut – 13 Gruselstorys
Unheimliche Ereignisse, grauenvolle Traumbilder, mysteriöse Erscheinungen.
Dreizehn Gruselgeschichten mit Gänsehautgarantie.

Spiel nicht mit fremden Puppen…
…ist die Geschichte einer eifersüchtigen Frau, die meint, ihre Beziehung mit einem alten Voodoo-Zauber retten zu können.

Begegnung über den Wolken…
…ist die Geschichte des Fluggastes, der sich nicht erklären kann, woher das kleine Mädchen kam, mit dem er sich während des Fluges angefreundet hat.

Der Busch…
ist die Geschichte einer ebenso faszinierenden wie tödlichen Leidenschaft. Der junge Biologe Peter Nordmann versucht dem Geheimnis der mysteriösen Efeupflanze aus dem Amazonasdschungel auf die Spur zu kommen. Als er schließlich den unheimlichen Fähigkeiten des Busches auf die Spur kommt, scheint es schon längst zu spät – für ihn und die Frau, die er liebt.

Die Rache des schwarzen Hundes…
…ist die Geschichte eines einsamen Autofahrers, der bei seinem Weg durch das schottische Hochland von einer Panne überrascht wird. Zum Glück ist der nächste Ort mit einer Autowerkstatt nicht weit. Doch was ihn dort erwartet, übersteigt jede Vorstellungskraft.

Die Insel der Fliegen…
…ist die Geschichte einer jungen Reporterin, die einen ebenso genialen wie besessenen Chemiker und Unternehmer auf der Insel besucht, auf die er sich zurückgezogen hat. Was die dort entdeckt, lässt ihr das Herz stocken.

Und acht weitere Geschichten aus der Schattenwelt zwischen Wirklichkeit und Wahn, Aberglauben und Zauberei, ausgewählt und präsentiert von H.P.Karr.

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht