H.P. Karr Sexy.Hölle.Hellweg

Inhaltsangabe zu „Sexy.Hölle.Hellweg“ von H.P. Karr

Zum siebten Mal beweisen 21 renommierte Krimiautor(inn)en, dass die Region entlang des westfälischen Hellwegs alles ist – außer brav. Was in diesem Jahr aus Bordellen, Ehebetten, Lasterhöhlen und vom Straßenstrich zusammengetragen wird, war noch nie so verrucht und mörderisch zugleich.
Lassen Sie sich anmachen von: Marc-Oliver Bischoff (Lünen), Martin Calsow (Oelde), Osman Engin (Ahlen), Lucie Flebbe (Holzwickede), Peter Gerdes (Wickede), Nina George (Hamm), Peter Godazgar (Bergkamen), Andreas Gruber (Hagen), Thomas Hoeps und Jac. Toes (Bad Sassendorf), Ralf Kramp (Kreis Unna), die Krimi-Cops (Bönen), Martin Krist (Dortmund), Tatjana Kruse (Hellweg Crime Express), Volker Kutscher (Gelsenkirchen), Sandra Lüpkes (Schwerte), Beate Maxian (Herdecke), Ingrid Noll (Stadt Unna), Jutta Profijt (Soest), Arno Strobel (Kamen), Sabine Trinkaus (Fröndenberg) und Gabriella Wollenhaupt (Lüdenscheid).

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

• Westfälische Phantasien

Sexy.Hölle.Hellweg

Gospelsinger

21. October 2014 um 00:36

Ich habe Glück, dass ich noch am Leben bin. Schließlich fahre ich seit Jahren regelmäßig nach Westfalen, und das ist saugefährlich. Damit meine ich jetzt nicht die Fahrt auf der A2, obwohl die es auch in sich hat, sondern den Hellweg. Wer wissen möchte, welche Gefahren in dieser Gegend lauern, sollte das jährliche Krimifestival Mord am Hellweg besuchen und sich in eine der zahlreichen Lesungen trauen. Oder den alljährlichen Reader lesen, in dem die extra für das Festival geschriebenen Kurzkrimis versammelt sind. Diesmal wird es noch abgründiger als in den vergangenen Jahren, denn diesmal geht es um die geheimen Phantasien der Westfalen, um Lust, Laster, Romanzen, Feuchtgebiete, Sünde und Sex. 21 bekannte Krimiautorinnen und -autoren haben es auf sich genommen, in diese menschlichen Abgründe einzutauchen, und das Ergebnis liest sich durchgehend gut. Zum Glück bin ich unerschrocken - ich fahre weiterhin nach Westfalen...