H.P. Mallory Sexy Hexy

Inhaltsangabe zu „Sexy Hexy“ von H.P. Mallory

Eigentlich ist Jolie Wilkins ganz zufrieden. Na gut, sie hat kein nennenswertes Liebesleben, dafür aber eine Katze und eine durchgeknallte beste Freundin. Da steht auf einmal der unverschämt attraktive Hexenmeister Rand Balfour vor ihrer Tür, der ihr Leben auf den Kopf stellt: Er offenbart Jolie, dass sie eine Hexe ist, mit der außergewöhnlichen Begabung, Tote wieder zum Leben zu erwecken. Plötzlich ist die gesamte Unterwelt hinter der völlig fassungslosen Jolie her. Zum Glück kann sie sich aber auch vor Beschützern kaum retten: Allen voran der gefährliche, aber unwiderstehliche Vampir Sinjin – und natürlich Rand …

Stöbern in Fantasy

Wild Cards - Der Sieg der Verlierer

Nicht so spannend wie die anderen Wild Cards Bände aber immer noch lesenswert

phantastische_fluchten

Ein Killer wie du und ich

Ms_Epiphany

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68