HAMBURGER MORGENPOST Hamburg mit Kind 2018/2019

Inhaltsangabe zu „Hamburg mit Kind 2018/2019“ von HAMBURGER MORGENPOST

We are family. Wir sind Hamburg.

„Hamburg mit Kind“ richtet sich an Familien mit Kindern zwischen 2 und 15 Jahren. Die Tipps in diesem speziellen Stadtführer sind von Familien für Familien – und zwar egal, ob sie in Hamburg leben oder zu Besuch sind.
Auf über 200 Seiten gibt es acht Rubriken die volle Ladung (Geheim-)Tipps beinhalten: Highlights, Shopping, Kultur, Essen & Trinken, Aktiv unterwegs, Stadttouren, Ausflüge, Geburtstags-Sause.
Die 5/10 besten…
+ … Indoor-Tipps
+ … Outdoor-Tipps
+ … Baby-Cafés
+ … Schwimmbäder
„Hamburg mit Kind“ ist ein Must-Have für jede Familie die Hamburg besucht – und darf in keinem Hamburger Haushalt mit Kindern fehlen!

Die Hamburger Morgenpost ist Deutschlands älteste Boulevardzeitung und heute eine der führenden Zeitungen Norddeutschlands und erreicht täglich mehr als 278.000 Leser. MOPO.de hat sich mit 13 Mio. monatlichen Visits zu dem größten Online-Nachrichten- und Serviceangebot Hamburgs entwickelt und wird ständig ausgebaut. Das Mobilportal der Hamburger Morgenpost konnte sich sogar als eines der Top Portale Deutschlands etablieren. Magazine, Apps, Merchandising und Events runden das Portfolio ab. Seit 2009 gehört die Medienmarke Hamburger Morgenpost zur DuMont Mediengruppe in Köln. Ihr Publikum ist jung, kulturell interessiert und überdurchschnittlich gebildet.

Hamburg mit Kind ist eine neue Line-Extension der MOPO. Das Buch wird auf allen Kanälen der MOPO wie Print, online, Facebook etc. in Eigenanzeigen und auch redaktionell beworben.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123