HEIMO SECHEHAYE , Walter Nigl Warum hat der Nikolaus einen falschen Bart

Inhaltsangabe zu „Warum hat der Nikolaus einen falschen Bart“ von HEIMO SECHEHAYE

Hat der Nikolaus einen falschen Bart?? oder ist er doch echt? Die Frage die sich jeder schon mal gestellt hat wird hier Beantwortet in einer netten amüsanten Geschichte die nicht nur kleine Kinder erfreut .
Sehr gut geeignet zum Vorlesen bei einer heißen Schokolade und Mamas/Omas Weihnachtsplazerln .
Oder einfach nur die tollen Zeichnungen genießen und sich auf die Festtage freuen.
Heimo Sechehaye und Walter Nigl danken Ihnen für Ihr Intresse .WEir hoffen das Sie und Ihre Enkel ,Kinder die Familie viel Spaß mit unserem Werk haben .

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1