HEL Klompenmeistersang

Inhaltsangabe zu „Klompenmeistersang“ von HEL

»Ihr zelt war marketenderei bordell und apothek Vor jeder schlacht verschwanden die zwei hauptleut aufn stek Sie handelte mit bibergeil mit amarant porree ihr kasten war ein jungbrunn ihre lad ein panazee Gefallne mägde nahm sie mit in spinn- und spannkontrakt das balg verkaufte sie an christen für den judenakt Gebot 's die not trug s' aufm buckel 's pack als floß zum strom und trug den kapitan dazu zur heiligfahrt nach Rom Mit ihrer hökerkiep ist sie schon überall gewest konnt einer nicht bezahlen macht sie 'hn in person zu mest Ja so war sie die fuchsige Griet ging allerwegs aufn mann Sie tinkerte jedem sein' schiet da kommstu niet gegen an« »Du reimst ja so ne Riemen, weil du zu faul bist, nen Roman zu schreiben.« (Jörg Burkhard)

Töte mich

Nina_Sollorz-Wagner

Der Brief

Starker Anfang, lasches Ende

baroki

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla