HERA LIND Die Zauberfrau Roman, Fischer Taschenbuch 12938, Die Frau in der Gesellschaft , 9783596129386 3596129389

Inhaltsangabe zu „Die Zauberfrau Roman, Fischer Taschenbuch 12938, Die Frau in der Gesellschaft , 9783596129386 3596129389“ von HERA LIND

ca. 1995. Charlotte Pfeffer hat es faustdick hinter den Ohren: Sie fuehrt ein richtiges Doppelleben. Als weissgestaerkte Dr. Anita Bach steht sie taeglich in der Seifenserie Unsere kleine Klinik des Privatsenders Vier Minus vor der Kamera. Aber ihr Privatleben sieht anders aus. Vernunftverheiratet mit dem grundsoliden, karrierebewussten Wirtschaftspruefer Ernstbert, der ausser den Zwillingen Ernie und Bert noch nichts Nennenswertes zur Ehe beigetragen hat, verzaubert sie in ihrer Freizeit nach Lust und Laune unschuldige Maenner, sozusagen als Ausgleich gegen den Alltagsfrust. Der einzige, der auf ihre Zaubertricks nicht reinfaellt, ist der phlegmatische Gatte. Hier muss Charlotte andere Geschuetze auffahren... 528 S. Taschenbuch diverse Auflagen , ca 1995, gut erhalten, leicht gebraucht, Preisetikett auf Rueckseite