von HERA LIND

Inhaltsangabe zu "Ein Mann für jede Tonart. Fischer 4750, Die Frau in der Gesellschaft ; 3596247500"

Eine Musikstudentin verdingt sich als Solosängerin bei Kirchenkonzerten und wird bald von zwei zähen Verehrern mit ernsten Absichten umschwärmt. Emanzipiert und lebensfroh läßt sie sich sowohl mit dem verheirateten Arzt als auch mit dem einflußreichen Kritiker ein, was zu folgenreichen Komplikationen führt. Broschiert, Taschenbuch 4750 diverse Auflagen, ca. 1995,gut erhalten, leicht gebraucht, eventuell Preisettikett auf Rückseite

ISBN:B00DWMF69I
Verlag:Fischer (Tb.), Frankfurt