HERO , Daisuke Hagiwara Horimiya 06

Inhaltsangabe zu „Horimiya 06“ von HERO

Kyoko ist in der Schule allen bekannt als klug, hübsch und beliebt. Ihr Klassenkamerad Izumi hingegen ist schüchtern und sehr zurückhaltend. Kein Wunder, dass beide Ihren Augen nicht trauen können, als plötzlich ein gepiercter Izumi in Punkklamotten vor der ungestylten Stubenhockerin Kyoko steht.
Seitdem Toru vermehrt mit anderen Mädchen spricht, verhält sich Yuki irgendwie komisch. Kann es etwa sein, dass sie Gefühle für Toru hegt?
Jetzt mit zwei exklusiven Match me-Karten in der ersten Auflage!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason