HERO , Daisuke Hagiwara Horimiya 07

Inhaltsangabe zu „Horimiya 07“ von HERO

Kyoko ist in der Schule allen bekannt als klug, hübsch und beliebt. Ihr Klassenkamerad Izumi hingegen ist schüchtern und sehr zurückhaltend. Kein Wunder, dass beide Ihren Augen nicht trauen können, als plötzlich ein gepiercter Izumi in Punkklamotten vor der ungestylten Stubenhockerin Kyoko steht.
Der gutaussehende Akane, der sogar den als heiß geltenden Izumi noch in den Schatten stellt, macht Yuki eine Liebeserklärung. Und Yuki? Die hat doch eigentlich nur Augen für Toru… oder?

Lies sich ganz gut lesen, doch ist kein Highlight:)

— JennysGedanken

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

• Eifersucht und Herausforderungen

Horimiya 07

Buchgespenst

08. April 2018 um 11:43

Hori fordert Miyamura dazu heraus, ihr seine dunkle Seite zu zeigen. Schließlich kann er seinen Freund richtig einschüchtern, doch ihr gegenüber fallen seine Versuche sehr kläglich aus. Außerdem fragt sie sich, ob sie eigentlich die einzige ist, die Eifersucht verspürt. Liebt Miyamura sie nicht genug?Während der erste Teil der Geschichte etwas albern und auch befremdlich wirkt, ist die zweite Hälfte sehr süß. Miyamuras naiv-vertrauensseliges Verhalten und dann seine doch ernsthafte Seite erobern das Herz des Lesers im Sturm. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Band! Diese inhaltlich wie zeichnerisch wunderschöne Geschichte machen die Reihe zu einem absoluten Muss.