HIMBEER Verlag Himbeer, Berlin mit Kind 2017

Inhaltsangabe zu „Himbeer, Berlin mit Kind 2017“ von HIMBEER Verlag

Berlin mit Kind 2017 – Der Familien-Freizeit-Guide
Die komplett aktualisierte Neuausgabe des Familien-Freizeit-Guides: steckt voller Ideen für Berliner Familien und Berlin-Besucher, die etwas mit ihren Kinder unternehmen möchten. Für jedes Alter, jede Wetter- und Interessenslage findet man Inspirationen: Shopping, Museumstouren, Geburtstagsideen, Stadterkundungen, Ausflugsziele, Eltern-Kind-Cafés, Sehenswürdigkeiten, Naturerlebnisse, Schlechtwettertipps, Theater und Konzerte.
Die Redaktion verrät ihre Lieblingsorte und hat die besten 800 Adressen und Tipps für Leute mit Kindern zusammengetragen. Insider berichten über die Mode-, Gastro- und Kulturszene Berlins und wie sie den Wandel der Metropole erleben. Ob man einen entspannten kulinarischen Sonntag mit Kindern verbringen möchte, auf der Suche nach einem familienfreundlichen Ausflugslokal, Kulturangeboten für kleinere Kinder, besonders schönen Läden oder dem besten Sightseeing-Programm ist – in Berlin mit Kind wird man fündig.

HIMBEER ist das Stadtmagazin für Leute mit Kindern in Berlin und informiert seit 2008 über alles, was die Hauptstadt für Kinder und Familien zu bieten hat. Der unabhängige HIMBEER Verlag gibt zudem seit 2011 den Familienguide BERLIN MIT KIND heraus, der jedes Jahr komplett aktualisiert und mit neuen Inhalten gefüllt wird.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!