HP Mayer 111 Orte im Rheingau, die man gesehen haben muss

Inhaltsangabe zu „111 Orte im Rheingau, die man gesehen haben muss“ von HP Mayer

Sie haben im Rheingau schon alles gesehen? Wetten, dass dieses Buch Ihnen Geheimnisse verrät, von denen Sie noch nie gehört haben? Dieses Buch zeigt 111 Orte abseits der touristischen Trampelpfade, die nicht jeder kennt und die man unbedingt gesehen haben muss. Lesen und erleben Sie ein Kohlenhaus, einen Käsekeller, ein Rosenbänkchen, die neue Zange, eine Eisenbahnerkneipe, die Straße ohne Namen, einen Hauch New York und vieles mehr.

Gehen, um zu bleiben

missricki