Das Dreiecks-Verhältnis - Die verrückteste Liebesgeschichte der Welt

von Ha. A. Mehler
Das Dreiecks-Verhältnis - Die verrückteste Liebesgeschichte der Welt

jfriemels avatar

Körpertausch einmal ganz anders - witzig, böse, überraschend

Inhaltsangabe zu "Das Dreiecks-Verhältnis - Die verrückteste Liebesgeschichte der Welt"

Kurzbeschreibung +++ Neuerscheinung +++ Das Dreiecks-Verhältnis, Die verrückteste Liebesgeschichte der Welt +++ Von Ha. A. Mehler +++ Hochspannung pur +++ Für Genießer von Liebesromanen +++ Leser urteilen: Der ideale Kurzroman für die Urlaubszeit. Schnell. Kurz. Frech. Zugleich ein erotischer Leckerbissen Jetzt das eBook zum Einführungspreis sichern oder die gedruckte Version kaufen. Inhalt Marc verliebt sich unsterblich in Vera…und alles könnte wie im Märchen sein, wenn es da nicht ein winziges Problem gäbe: das liebe Geld, das er bräuchte, um mit seiner Flamme in Urlaub zu fahren. Eines Tages erhält Marc jedoch einen mysteriösen Anruf – und ein Angebot, rasch Geld, sehr viel Geld zu verdienen. Damit beginnen die Verwicklungen, wobei nicht nur Marc, sondern auch Vera zwischen alle Fronten geraten. Stimmen zum Buch: "Spannend bis zum Ende und ein genialer Mix aus fiktiver Geschichte und psychologischer Studie. Kann man einfach nur empfehlen!" - Esther Müller "Das Buch hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen. Eine toll geschriebene, aufkratzende Geschichte mit ein klein bisschen Gesellschaftskritik." - Brian N. auf Facebook „Der Roman hat mich völlig umgehauen. Überraschung folgt auf Überraschung folgt auf Überraschung.“ „Superspannend. Und hocherotisch. Gleichzeitig aber auch romantisch. Bin voll auf meine Kosten gekommen.“

ISBN:B013O2BEVY
Ausgabe:E-Buch Text