Haas, Haas, Karl-Gerhard , Krisch, Krisch, Rüdiger Unser Bauherren-Handbuch

Inhaltsangabe zu „Unser Bauherren-Handbuch“ von Haas, Haas, Karl-Gerhard

Das Expertenwissen für alle Bauherren der Stiftung Warentest kam so gut an, dass es jetzt schon überarbeitet und neu aufgelegt wurde. Das aktuellste Buch für alle Bauwilligen auf dem Markt. Sie erfahren, wie Sie sichere Verträge mit dem Bauunternehmen schließen, alles über eine günstige Finanzierung und die optimale Termin-, Finanz- und Qualitätskontrolle von Baubeginn bis Endabnahme. Die zweite Auflage enthält die Bestimmungen der HOAI 2013 und außerdem aktuelle Musterrechnungen für die Finanzierungspläne.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum