Hademar Bankhofer 50 einfache Dinge, die Sie über Ihre Gesundheit wissen sollten

Inhaltsangabe zu „50 einfache Dinge, die Sie über Ihre Gesundheit wissen sollten“ von Hademar Bankhofer

Oft sind die einfachen Dinge die effektivsten, wenn es darum geht, gesund und fit zu sein. Gerade sie helfen uns, länger zu leben sowie geistig und körperlich in Hochform zu bleiben. Egal, ob es um Stressabbau, die heilenden Kräfte von Wärme oder das natürliche Absenken eines zu hohen Cholesterinspiegels geht: Gesundheitsprofessor Hademar Bankhofer fasst in 50 Tipps den aktuellen Stand der Wissenschaft zusammen und zeigt, wie leicht es sein kann, etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Alle Tipps lassen sich problemlos und ohne große Veränderungen im Alltag umsetzen.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66