Hademar Bankhofer 50 einfache Dinge, die Sie über Ihre Gesundheit wissen sollten

Inhaltsangabe zu „50 einfache Dinge, die Sie über Ihre Gesundheit wissen sollten“ von Hademar Bankhofer

Oft sind die einfachen Dinge die effektivsten, wenn es darum geht, gesund und fit zu sein. Gerade sie helfen uns, länger zu leben sowie geistig und körperlich in Hochform zu bleiben. Egal, ob es um Stressabbau, die heilenden Kräfte von Wärme oder das natürliche Absenken eines zu hohen Cholesterinspiegels geht: Gesundheitsprofessor Hademar Bankhofer fasst in 50 Tipps den aktuellen Stand der Wissenschaft zusammen und zeigt, wie leicht es sein kann, etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Alle Tipps lassen sich problemlos und ohne große Veränderungen im Alltag umsetzen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist