Hademar Bankhofer Die 500 besten Vital-Tipps

Inhaltsangabe zu „Die 500 besten Vital-Tipps“ von Hademar Bankhofer

Gesundheit und Vitalität zum Lesen und Nachschlagen. Die besten Tipps vom beliebten „Gesundheitspapst“. Hademar Bankhofer legt eine Sammlung seiner besten Empfehlungen und Rezepte zu Gesundheit, Fitness, Vitalität und Schönheit vor, medizinisch fundiert und dabei leicht verständlich. Sein Ratgeber bietet einen doppelten Nutzen: Er ist umfassendes Lesebuch für alle, die ihre Gesundheit und Vitalität selbst in die Hand nehmen möchten, und dient zugleich als praktisches Nachschlagewerk für die ganze Familie.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

• Gesundheitsratgeber

Die 500 besten Vital-Tipps

24. March 2014 um 20:03

In kurzer, interessanter Form auf den Punkt gebracht.
    Für jeden verständlich geschrieben und wer das Buch gelesen hat, denkt nicht gleich bei dem nächsten Wehwehchen nach, gleich einen Arzt aufzusuchen.
    Sehr empfehlenswert.