Hademar Bankhofer Fit durchs Jahr mit Hademar

Inhaltsangabe zu „Fit durchs Jahr mit Hademar“ von Hademar Bankhofer

Lieber chronologisch gesund statt chronisch krank<br>Hier kommt der vierte Band der Erfolgsserie „Der Kleine Bankhofer“: Gesundheit für jeden Tag im Jahreslauf. Wie vertreibt man am schnellsten den Kater am Neujahrstag, wie lässt sich der Cholesterinspiegel nach dem Osterfest wieder in den grünen Bereich bringen, wie schützt man die Haut im Sommer am besten vor Sonnenlicht, wie beugt man der ersten Erkältung im Herbst vor? Mit Bankhofers Gesundheitstipps kommt man gesund durch alle Jahreszeiten und hat dabei auch noch eine Menge Spaß. Natürlich werden auch in diesem Buch die Gesundheitstipps vom österreichischen Zeichner Reinhard Habeck humoristisch in Szene gesetzt.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben