Hademar Bankhofer Gesundheit kennt keine Tabus

Inhaltsangabe zu „Gesundheit kennt keine Tabus“ von Hademar Bankhofer

Gesund und unterhaltend
Es gibt Dinge, worüber niemand gerne redet: Blähungen, Haarausfall, Mundgeruch - im Gegensatz zu Professor Hademar Bankhofer, der sehr wohl darüber spricht. Durch seine charmant lockere Art sind diese lästige Beschwerden nicht mehr peinlich. Er gibt einfache Tipps, wie sich Mundgeruch vermeiden lässt, was bei Inkontinenz zu tun ist oder wie Warzen zu behandeln sind. Professor Bankhofer weist auch nach, dass gesellschaftliche Tabus wie Gähnen oder Pupsen der Gesundheit durchaus zuträglich sind.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde