Meine besten Jungbrunnen-Rezepte

Cover des Buches Meine besten Jungbrunnen-Rezepte (ISBN: 9783641163846)

Inhaltsangabe zu "Meine besten Jungbrunnen-Rezepte"

Jung und fit bis ins hohe AlterWer möchte nicht lange gesund, vital und mit jugendlichem Schwung durchs Leben gehen? Wer möchte nicht bis ins hohe Alter geistig und körperlich topfit bleiben? Nur dann macht es ja erst richtig Spaß, die goldenen, entspannten Jahre des Lebens zu genießen. Natürlich muss man etwas tun, um lange jung, fit und gesund zu bleiben. Man muss Knochen und Muskeln in Schwung halten und sollte dabei ganz bestimmte Fitness-Übungen beherrschen und konsequent durchführen. Man muss das Richtige essen und trinken. Man muss für Herz, Kreislauf, für Leber, Nieren, für die Verdauung ganz bestimmte Rezepte beachten. Man muss sich Fröhlichkeit und positives Denken erhalten. Und man muss die Fitness im Kopf bewahren. Für all dies ist Professor Bankhofer das beste Beispiel, und hier verrät er all seine Jungbrunnen-Rezepte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bassermann