Meine besten Tipps bei Beschwerden, über die man nicht spricht

Meine besten Tipps bei Beschwerden, über die man nicht spricht

Inhaltsangabe zu "Meine besten Tipps bei Beschwerden, über die man nicht spricht"

Fundiert, charmant und unterhaltsam

Jetzt spricht Professor Hademar Bankhofer über all die Krankheiten, über die man eigentlich nicht spricht. Er gibt praktische und einfache Tipps, wie sich Mundgeruch vermeiden lässt, was bei Inkontinenz und Blähungen zu tun ist oder wie Warzen zu behandeln sind. Sie erfahren außerdem, warum man beim Nasenbohren, Rülpsen, Pupsen und Gähnen kein schlechtes Gewissen haben sollte, sondern etwas für die eigene Gesundheit tut.

Verlag:Bassermann
Erscheinungsdatum:27.08.2018