Hademar Bankhofer Prof. Hademar Bankhofers Großes Gesundheitsbuch

Inhaltsangabe zu „Prof. Hademar Bankhofers Großes Gesundheitsbuch“ von Hademar Bankhofer

Professor Hademar Bankhofer, bekannt aus dem deutschen und österreichischen Fernsehen, sucht bei gesundheitlichen Problemen seiner Patienten immer erst nach Lösungen aus der Naturmedizin und Ernährungswissenschaft. Dabei setzt er auf die Bereitschaft der Menschen, selbst etwas für Gesundheit, Vitalität und Fitness zu tun. Dieses Buch hilft dabei. Viele Alltagsbeschwerden und chronische Erkrankungen sind jahreszeiten- und wetterabhängig, daher sollte man rund ums Jahr wissen, was man dagegen vorbeugend und heilend tun kann. Denn es ist meistens besser, zuerst zu Hausmitteln und Naturrezepten zu greifen. Professor Hademar Bankhofer hat in diesem Buch viele wertvolle Tipps und Rezepte zusammengestellt.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist