Hademar Bankhofer Prof. Hademar Bankhofers Großes Gesundheitsbuch

Inhaltsangabe zu „Prof. Hademar Bankhofers Großes Gesundheitsbuch“ von Hademar Bankhofer

Professor Hademar Bankhofer, bekannt aus dem deutschen und österreichischen Fernsehen, sucht bei gesundheitlichen Problemen seiner Patienten immer erst nach Lösungen aus der Naturmedizin und Ernährungswissenschaft. Dabei setzt er auf die Bereitschaft der Menschen, selbst etwas für Gesundheit, Vitalität und Fitness zu tun. Dieses Buch hilft dabei. Viele Alltagsbeschwerden und chronische Erkrankungen sind jahreszeiten- und wetterabhängig, daher sollte man rund ums Jahr wissen, was man dagegen vorbeugend und heilend tun kann. Denn es ist meistens besser, zuerst zu Hausmitteln und Naturrezepten zu greifen. Professor Hademar Bankhofer hat in diesem Buch viele wertvolle Tipps und Rezepte zusammengestellt.

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day