Hademar Bankhofer Sanfte Medizin

Inhaltsangabe zu „Sanfte Medizin“ von Hademar Bankhofer

In diesem Standardwerk der natürlichen Heilmittel präsentiert der beliebte Gesundheitsexperte in gewohnt leicht verständlicher Art Ratschläge, Rezepte und Tipps zu Gesundheitsproblemen von Kopf bis Fuß. Das Gute daran: Alle empfohlenen Heilmittel lassen sich ohne größeren Aufwand zubereiten und sind überall erhältlich!

Interessanter Lebensbegleiter

— LEXI

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

12. July 2012 um 08:32

Sehr gut und verständlich geschrieben.
    Jetzt muss man die Dinge nur im täglichen Leben umsetzen und man wird 100 Jahre alt.

20. December 2009 um 08:38

In seinem Buch "Sanfte Medizin" präsentiert Hademar Bankhofer ein Standardwerk über natürliche Heilmittel, ein Werk mit Ratschlägen und Rezepten zu Gesundheitsproblemen, die allesamt ohne größeren Aufwand umzusetzen bzw. mit Rezepten, die einfach herzustellen sind. Gelungen !

LilStar

LilStar

26. June 2008 um 23:06

Eine kleine Übersicht über diverse gesundheitliche Probleme und mögliche Behandlungsmethoden, die allerdings nicht wirklich neue Erkenntnisse vorweisen.