Wildfohlen Blizzard. 3 Bände in einem Sammelband

Sprache:
Verlag:G & G Buchproduktion

Ein LovelyBooks-Nutzervor 5 Jahren
    1. Buch

Wildfohlen Blizzard ist das erste "richtige" Buch welches ich selbst gelesen habe. Es beinhaltet die Bände: "Wildfohlen Blizzard", "Geheimnis um Blizzard" und "Ein großer Tag für Blizzard". Ich war glaube ich neun oder so als ich es mir das erste mal zu Gemüte führte. Mein Vater hatte es mir zuvor schon vorgelesen, aber die wundervolle Geschichte über eine Familie und ihr Pferd bzw. die Abenteuer, die Sie mit diesem erlebten, haben mich damals so sehr fasziniert, dass vorlgelesen bekommen einfach nicht reichte. Ich habe dieses Buch häufiger gelesen als jedes andere und bin froh, dass ich mit diesem Buch von Hademar Bankhofer zur Leseratte wurde. Es ist zwar ein Kinderbuch, aber immer wenn mir gerade nicht einfällt was ich lesen will greife ich in mein Bücherregal und erfreue mich an meinem wundervollen ersten Buch...

Cayennes avatar
    Cayennevor 10 Jahren