Hadley Irwin Sarah mit H

Inhaltsangabe zu „Sarah mit H“ von Hadley Irwin

§Die Neue an der LaMond High hat samtschwarzes Haar, durchstochene Ohrläppchen und Augen in einer Farbe, wie Marti sie sich immer gewünscht hat. Irgendwie bewundert Marti Sarah, die sich als "Sarah-mit-H Irvine" vorstellt. Sarah sieht nicht nur gut aus, sie ist auch ein Ass in der Schule. Und ein Crack in Basketball. Bisher war Marti die beste Spielerin im Team. Werden die "Tigerettes" mit Sahrah nun endlich die Staatsmeisterschaften gewinnen? Aber den Kumpel des Jahres spielt Marti für die Neue ganz bestimmt nicht. Noch dazu, wo die Irvines in der Kleinstadt LaMond in Iowa nicht unbedingt willkommen sind. Nicht nur im Sail-Inn wird über die strebsamen "Itzigs" gelästert. Marti spürt, dass sich gegen Sarah etwas zusammenbraut. Und auch ihr selbst gelingt es nicht, ihre Vorurteile zu überwinden.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!