Hadley Irwin Sarah mit H

Inhaltsangabe zu „Sarah mit H“ von Hadley Irwin

§Die Neue an der LaMond High hat samtschwarzes Haar, durchstochene Ohrläppchen und Augen in einer Farbe, wie Marti sie sich immer gewünscht hat. Irgendwie bewundert Marti Sarah, die sich als "Sarah-mit-H Irvine" vorstellt. Sarah sieht nicht nur gut aus, sie ist auch ein Ass in der Schule. Und ein Crack in Basketball. Bisher war Marti die beste Spielerin im Team. Werden die "Tigerettes" mit Sahrah nun endlich die Staatsmeisterschaften gewinnen? Aber den Kumpel des Jahres spielt Marti für die Neue ganz bestimmt nicht. Noch dazu, wo die Irvines in der Kleinstadt LaMond in Iowa nicht unbedingt willkommen sind. Nicht nur im Sail-Inn wird über die strebsamen "Itzigs" gelästert. Marti spürt, dass sich gegen Sarah etwas zusammenbraut. Und auch ihr selbst gelingt es nicht, ihre Vorurteile zu überwinden.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck