Europas Nordseeküste

Europas Nordseeküste

Das neue Buch von Haefcke Peter erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Europas Nordseeküste" als Hardcover bei Koehlers V.-G..

Inhaltsangabe zu "Europas Nordseeküste"

Nach dem erfolgreichen Bildband über die europäische Atlantikküste sind die beiden Fotografen Peter Haefcke und Michael Pasdzior erneut unterwegs gewesen und haben diesmal EUROPAS NORDSEEKÜSTE im Blick gehabt. Zwischen 2015 und 2018 haben sie die Länder Großbritannien, Belgien, Niederlande, Deutschland, Dänemark und Norwegen bereist, wobei Haefcke in Schwarzweiß und Pasdzior in Farbe in jeweils individueller fotografischer Sichtweise Landschaften und Menschen der Küstenregion aufgenommen haben.
Wie das vorherige Buch ist auch dieses als Wendebuch mit einem Farb- und SW-Teil konzipiert.
Die Einleitung in das Werk hat Ingo Taubhorn, der Kurator des „Hauses der Photographie“ in den Hamburger Deichtorhallen, geschrieben.

Sprache:Englisch
Verlag:Koehlers V.-G.