Die Magie des Innehaltens

Die Magie des Innehaltens

Das neue Buch von Haemin Sunim erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Magie des Innehaltens" als Spiralbindung bei Scorpio Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die Magie des Innehaltens"

Dieses wunderschöne Geschenk lädt uns ein, auch mal eine Pause einzulegen. Indem wir innehalten und einfach nur den Moment genießen, tanken wir Kraft und finden zu mehr Gelassenheit. Der Tischaufsteller inspiriert uns an 365 Tagen mit liebevollen Illustrationen und Weisheiten des südkoreanischen Mönchs Haemin Sunim, das Wunder des Augenblicks wieder mehr zu schätzen.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Scorpio Verlag