Hallo liebe Lovelybooks-Leserinnen und Leser,

am 25. Juli habe ich meinen Debüt-Roman mit dem Titel »Demie Goll«  veröffentlicht und möchte gerne mit euch eine Leserunde starten.

Und hier ist der Klappentext zu dem Buch:

An einem schwülen Augustabend stolpern Obdachlose hinter einem abgestellten Güterwaggon über die sterblichen Überreste des Strichers Eduard »Eddie« Glass.
Eddie ist nur einer von sechs jungen Männern, die in den vergangenen Monaten und Jahren tot an stillgelegten Gleisanlagen und Bahnübergängen aufgefunden werden – misshandelt und grausam ermordet.
Etliche andere gelten immer noch als vermisst. Junge Männer wie Tommi Lauser, Demie Goll, Otto Reis und Carol Debast.
Die Polizei tappt im Dunkeln und die Mordserie reißt nicht ab.
Als ein junger Student verschwindet, starten Eric und sein Freund Kristian eine Suchaktion, ohne zu wissen, dass dieser Vermisste nicht der letzte sein wird.
Bald schon müssen sie feststellen, dass in diesem Semester mehr Probleme auf sie warten als Liebeskummer, Streitigkeiten, Unistress und eine verschmähte Liebe.
In der Stadt geht ein Serienmörder und Triebtäter um, der es auf junge Männer abgesehen hat ...

Wichtig: Es handelt sich nicht um einen Thriller oder Krimi, sondern um einen Entwicklungs- und Spannungsroman.

Der Roman hat ca. 500 Seiten und ist in sich abgeschlossen.

Ich habe 5 Printbücher zu vergeben.
Wer echtes Interesse hat das Buch zu lesen und sich darüber auszutauschen, kann sich bis zum 12. August bis 24.00 Uhr bewerben. Die Leserunde startet eine Woche später am 19. August. Im Anschluss an die Leserunde sollen dann eure Rezensionen auf Amazon und lovelybooks erscheinen.

Ich würde mich sehr über Bewerber freuen.

Liebe Grüße
Hagen Arnold Flack

Buch: Demie Goll

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich würde gerne mitlesen, da mich das Stichwort Entwicklungsroman reizt. Gerne denke ich an die Schulzeit zurück, in der ich viele solcher Bücher gelesen haben.
Wenns klappt, wäre die Freude sehr groß und eine Rezension hier und auf Amazon selbstverständlich.
Liebe Grüße

dirk67

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

hört sich gut an wäre auch gerne dabei

Eure Fragen an den Autor

Schreibst du schon an etwas Neuem?

Euer Gesamteindruck

Ich bedanke mich recht herzlich! Die Rezi erscheint auch bei Amazon :)

@Mrs. Dalloway

Danke für deine Rezi! Die Kritikpunkte kann ich nachvollziehen. Schön, dass du mitgelesen hast.

Eure Fragen an den Autor

@Mrs. Dalloway

Eine Idee habe ich schon für meinen zweiten Roman. Aber im Moment bin ich dabei, mein Erstlingswerk ins Englische zu übersetzen. Wenn ich damit fertig bin, schreibe ich weiter.

Kapitel 1 - 3
@Mrs. Dalloway

Mir ging es nicht anderes. Irgendwie bin gut hineingekommen in die Geschichte. Es sind ein paar traurige Gestalten dabei aber irgendetwas haben sie ansich was sie interessant macht.

Kapitel 1 - 3

karin66 schreibt:
Etwas gewöhnungsbedürftig ist für mich der Druck. Ich finde die Seiten sind extrem dicht beschrieben und mit wenig Rand drumherum. Man wird ein wenig davon erschlagen. Jetzt lese ich aber weiter, bin gespannt, wie sich alles entwickelt.

Das finde ich auch und das macht es für mcih irgendwie unsympatisch ohen das ich es gelesen habe einfach vom aussehen her. Ist zwar nicht ganz fair aber so empfinde ich es.

Hallo hier ist meine Rezi:

Die Geschichte ist gut aber leider ist die Aufmachung des Buches nicht besonders....leider...

Die Rezi erscheint noch auf Amazon und Thalia. Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte, es tut mir leid das die Rezi erst jetzt kommt.