Hagen Graf Jetzt lerne ich Apache 2, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Jetzt lerne ich Apache 2, m. CD-ROM“ von Hagen Graf

Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie unter Linux oder Windows einen Apache-Webserver installieren, konfigurieren, verwalten und optimieren. Der Autor Hagen Graf beschreibt ausführlich, wie Apache 2 in eine bestehende oder noch einzurichtende Webentwicklungsumgebung integriert wird. Graf zeigt auf, wie Sie Anwenderverhalten analysieren, Logfiles lesen, welche Sicherheitsrisiken Sie bedenken müssen, wie Sie Umgebungsvariablen, Server-Side-Includes (SSIs), CGI-Scripts, PHP und Perl mit Apache 2 einsetzen und welches die fürs Webpublishing wichtigsten Apache-Module sind. Dabei wird jeweils auf einen MySQL-Datenbankserver zugegriffen. Die Einbindung von Tomcat als Servletcontainer für Java Server Pages und des XML-Publishing Frameworks Cocoon in eine Apache-Umgebung werden mit Beispielen ausführlich erklärt. Die beiliegende CD enthält die aktuellsten Versionen der im Buch besprochenen Software: Apache, PHP, Perl, MySQL, Tomcat, Cocoon u.v.a.m.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden