Hagen Graf Joomla! 1.5 - Video-Training

Inhaltsangabe zu „Joomla! 1.5 - Video-Training“ von Hagen Graf

Hagen Graf führt ohne Einstiegshürden in das Content Management mit Joomla ein. Bald können Sie Websites mit professionellen Funktionen aufbauen, administrieren, verwalten und erweitern. Mit diesem Videotraining lernen Sie in acht Stunden, Ihre eigene Website mit Joomla! (in der finalen Version 1.5) aufzusetzen, zu verwalten und mit Zusatzkomponenten wie einer Dokumentenverwaltung, einer Bildergalerie u.v.a.m. auszubauen. Joomla!-Experte Hagen Graf führt Sie außerdem durch die Erstellung eigener (auch: barrierefreier) Templates und Komponenten, damit Sie Ihre Website auch auf eigene Faust erweitern können.

Ausgezeichneter Einstieg, wenn man sich nicht vor Computern fürchtet aber keine Ahnung von Joomla! hat.

— ginster
ginster

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day