Hagen Guthrie 2024 - Roman mit Vision, Sonne Lust und Liebe

Inhaltsangabe zu „2024 - Roman mit Vision, Sonne Lust und Liebe“ von Hagen Guthrie

September 2024. Strandurlaub in der trendigen Single-Metropole Northsea-Island. Man feiert, relaxt und stürzt sich ins anspruchsvoll-pralle Nachtleben. Armut, Lethargie, Massenarbeitslosigkeit? Besiegt. Die reformierte Demokratie löst Probleme, die auch nach Jahrzehnten eifrigen Herumstocherns einfach nicht verschwinden wollten. Doch wann ruft Julia endlich an? Und was will dieser Alientyp? Wäre die Entwicklung menschlicher Intelligenz auch denkbar gewesen ohne Gras? Haben nur Verführer Chancen, auf der Suche nach der Einen all die Andern zu beglücken? Und wo bitte bleibt dann für Nikolas der Spaß? Mal sehen... Mit Ironie, erstaunlichen Ideen und einer ziemlich schrägen Story katapultiert uns der Autor mitten hinein ins quirlige Nordseeparadies einer garnicht so fernen Welt - Deutschland im Jahre 2024...! »Ein kurzweiliger Roman, mit Wortwitz, geistreichen Dialogen, zukunftspolitischen Überlegungen, die noch Furore machen könnten und nicht zuletzt, mit unerwartet offenen Einblicken in die Tiefen einer Männerseele auf der Suche nach der großen Liebe.« Daniela Haussmann

Underground Railroad

Cleo15

Außer sich

Josetta

Das Floß der Medusa

Ein schockierendes Lehrstück darüber, wie der Mensch zur Bestie werden kann.

4petra

Schlafende Sonne

Eine Zumutung!

wandablue

Der Dichter der Familie

Schwere, französische Kost, lesenswert.

evafl

Babylon