Hagen Liebing The Incredible Hagen

Inhaltsangabe zu „The Incredible Hagen“ von Hagen Liebing

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

• Rezension zu "The Incredible Hagen" von Hagen Liebing

The Incredible Hagen

Caro88

18. August 2007 um 19:26

Dieses Buch ist eigentlich ein absolutes Muss für jeden Ärzte Fan...Allerdings ist es auch schade lesen zu müssen, wie Die Ärzte mit Hagen so umgegangen sind...aber naja.. das gehört wohl dazu...als Bassist bei den Ärzten. Wer besonders viel Glück hat wie ich kann sogar eine handsignierte Sonderausgabe erhalten ( amazon :-) ) was natürlich dann noch mehr Freude bereitet. Also ein interessanrs Werk mit 3 Tourtagebüchern und weitern Anekdoten von The Incredible Hagen!