Hagen Rether LIEBE 5

Inhaltsangabe zu „LIEBE 5“ von Hagen Rether

LIEBE, so der seit Jahren konstante Titel des Programms, kommt darin nicht vor, zumindest nicht in Form von Herzen, die zueinander finden – und romantisch kommt allenfalls einmal die Musik des vielseitigen Pianisten daher. Sichtbar wird jedoch die Menschenliebe eines Kabarettisten, der an Aufklärung und an die Möglichkeit zur Umkehr noch am Abgrund glaubt.
(1 CD, Laufzeit: 1h 15)

Melancholisch die Unsäglichkeiten der Welt seziert. Rether lässt nichts unversucht das Volk zum Denken zu bringen...

— thursdaynext

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1