Hagen Rether Liebe 7

Inhaltsangabe zu „Liebe 7“ von Hagen Rether

"Liebe" Grüße von WortArt
Ausverkauft! So mancher glaubt beim Studieren von Hagen Rethers Tourplan, dies sei der Titel des Programms, denn Restkarten sucht man bei seinen Terminen vergeblich. Obwohl oder gerade weil sich Hagen Rether in den Medien rar macht, füllt er deutschlandweit die größten Hallen. Flache Witze und Mainstream-Humor darf man bei seinen Auftritten nicht erwarten. Charmant und klavierbegleitet nimmt er sein Publikum mit auf eine abendfüllende Gewissensreise quer durch die Gesellschaft. Auch bei seiner neuesten CD bleibt einem so mancher Lacher im Halse stecken, wohlwissend dass die bittere Wahrheit oft nur mit Humor zu ertragen ist. Warum seine Programme den Dauertitel Liebe tragen, mag das geneigte Publikum dann gerne selber entscheiden, beste Unterhaltung ist es auf jeden Fall.
(1 CD, Laufzeit: ca. 1h 15)

Stöbern in Humor

Männer und andere Ballaststoffe

ein netter Sommerroman

Petzipetra

Alles kann, Liebe muss

Kurzweilige Anekdoten über die Liebe, in denen sich jeder wiederfindet. Sehr gelungen!

thebooklettes

Gipfelträumer

Spaßiger Urlaubsroman für Männer und Frauen

Corpus

Billy Marvins Wunderjahre

Tolles Buch

Melli274

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Kurzweilig und witzig. Nah an der Realität.

kalligraphin

Die letzten Meter bis zum Friedhof

Was für eine Enttäuschung.

Fabulanta