Hagen Rether Wahljahr 2017 - Der kabarettistische Rückblick in die 18. Legislaturperiode

Inhaltsangabe zu „Wahljahr 2017 - Der kabarettistische Rückblick in die 18. Legislaturperiode“ von Hagen Rether

Deutschland hat die Wahl!2017 ist das Wahljahr schlechthin, Grund genug, sich diesem Thema aus kabarettistischer Perspektive zu nähern. Diese Zusammenschau liefert mit 30 Tracks von 15 Künstlern einen politischen Rückblick der letzten vier Jahre. Er gibt Einblicke in politische Debatten, legt offen, dass nicht nur Angela Merkel als Anführerin des politischen Spiels im Fokus der Kritik steht und lässt den Zuhörer in politischen Erinnerungen schwelgen. Eine bessere inhaltliche Vorbereitung auf die Wahl gibt es nicht ...Mit den bekanntesten Größen der deutschen Kabarettszene: Hagen Rether, Claus von Wagner, Max Uthoff, Urban Priol, Sebastian Pufpaff, Luise Kinseher, Dieter Nuhr u.v.m.(1 CD, Laufzeit: 1h 15)

Die CD ist wie der Wahlkampf: nicht viel Neues aber ein guter Querschnitt

— berka

Stöbern in Humor

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

misery3103

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980

katthi