Hagen Rudolph Hoferissimo 2017/18

Inhaltsangabe zu „Hoferissimo 2017/18“ von Hagen Rudolph

Der Hit für clevere Sparefrohs: Mit dem neuen Hoferissimo 2015/16 haben Sie beim Shoppen wieder die Nase vorn!

Wer Hofer kennt, weiß: Nirgendwo sonst ist Qualität so billig. Was viele jedoch nicht wissen: Die Sonderangebote kommen nach einem Zeitplan in die Regale, der lange vorher feststeht. Dieses Buch hilft Ihnen dabei, Ihren Einkauf rechtzeitig zu planen. Ob Waschmaschine, Sportjacke, Bio-Kräuter oder Smartphone: Was wann am günstigsten ist, wissen Hoferissimo-Leser früher als andere - so bleibt der Frust erspart, die Lieblingsprodukte versäumt zu haben.

Ein Muss für bekennende Hoferisti und passionierte Schnäppchenjäger!

- der hilfreiche Einkaufsplaner fürs ganze Jahr

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!