Hagen Seehase Schottische Geschichte in fünf Bänden / Bannockburn

Inhaltsangabe zu „Schottische Geschichte in fünf Bänden / Bannockburn“ von Hagen Seehase

Die Darstellung des unvergessenen Schottischen Unabhängigkeitskrieges mit den Helden Wallace, Bruce und allen weiteren legendären Figuren. Exkurse zum mittelalterlichen Kriegertum, der militärischen Geschichte von Wales und Irland und Reiserouten und -tipps zu den aufgeführten historischen Stätten ergänzen das Buch auf nachhaltige Weise. Mit dem Verzeichnis der schottischen Geschichte in Daten un dem Kontaktadressen-Archiv schottischer Reiseveranstalter, Sach- und Quellenverzeichnis.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden