Hagen Seehase Schottische Geschichte in fünf Bänden / Die Stuarts

Inhaltsangabe zu „Schottische Geschichte in fünf Bänden / Die Stuarts“ von Hagen Seehase

Ohne diese Dynastie wäre die Geschichte Schottlands, Englands und ganz Europas anders verlaufen, wie dieser Band anschaulich zeigt. Unvergessene Namen wie Bonnie Prince Charlie, Maria Stuart und legendäre Schlachten wie die bei Flodden Hill erwarten den Leser ebenso wie die dazugehörigen Verschwörungen, Skandale und tragischen Schicksale.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61