Glutbringer

Glutbringer

Inhaltsangabe zu "Glutbringer"

Der Magier Lazzar Viviorka hegt ein dunkles Geheimnis: seit Jahren schon gärt in ihm der Wunsch nach Rache. Er will die verfemten Diener des Schwarzen Eises büßen lassen für das, was sie ihm einst angetan haben. Mit dem Wissen der Alten Herrscher hofft er nun, seine Pläne endlich umsetzen zu können. Dass er dabei tausende Unschuldige gefährdet und mit seinen frevelhaften Taten selbst die Elemente erzürnt, schert ihn nicht. Auf dem Weg der Rache ist er bereit, jedes Opfer zu bringen.
Nur die Soldatin Beryll und der unerbittliche Abgesandte der Ebene des Feuers stellen sich dem Vorhaben des skrupellosen Magisters entgegen …
Eine finstere Erzählung um Rache, Zauberei und die Abgründe der Seele, in der phantastischen Welt von Mythodea.

Ausgabe:Buch
Verlag:Schwarze Ritter